übersetzungen

My Little Pony/Equestria Girls: Der Bandwettbewerb

Inhalt: „Der ultimative Bandwettbewerb!

Die Canterlot High veranstaltet ein Musikfestival und Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy sollen mit ihrer neuen Band, den Sonic Rainbooms, dort auftreten. Doch da betritt eine andere Mädchenband, die Dazzlings, die Bühne und setzt durch, dass aus dem friedlichen Festival ein grimmiger Konkurrenzkampf wird. Als die Spannungen zwischen den Bands zunehmen, erkennt Sunset Shimmer, dass die Dazzlings vielleicht gar keine normalen Mädchen sind und es auf weitaus mehr abgesehen haben als auf den Titel der besten Band ...

Gehe durch den magischen Spiegel und tauche ein in die zauberhafte Welt der Equestria Girls. Triff die Freundinnen Twilight, Rainbow Dash, Applejack, Rarity, Fluttershy und Pinkie Pie als normale Mädchen und erlebe mit ihnen viele spannende und aufregende Abenteuer! Es geht um Zusammenhalt, Teamgeist und die Kraft der wahren Freundschaft.“ (Verlagstext)

Zurück